Freundinnen
S1, F9: Matty hilft Olympia dabei, den Fall von Elijahs Cousin zu übernehmen, der unrechtmäßig entlassen wurde. Außerdem macht sich Edwin Sorgen, dass es, je länger Matty bei Jacobson Moore bleibt, umso wahrscheinlicher wird, dass sie erwischt wird.