Freundschaft ist wie eine Mutter
S8, F10: Candiace veranstaltet einen besonderen Muttertagsbrunch mit einigen auffälligen Abwesenheiten. Rayvin kommt in die Stadt, um Karens Triple Twenty zu feiern und trifft sich mit Gizelle und Grace, um über das College zu sprechen.