Freundschaften
S1, F7: Affen gehen einen ungewöhnlichen Weg, um Bindungen einzugehen: Sie stecken sich gegenseitig die Finger in die Nase. Ameisen bauen mit ihren Körpern Brücken, um Nahrung zu ihrem Bau zu transportieren.