Freundschaftsdienst
S3, F9: Liz begleitet Jack zu einem Firmenevent und beschert ihm prompt eine Blamage. Jenna und Frank kommen sich allmählich näher. Kenneth versucht, Tracy gesündere Ernährung schmackhaft zu machen.