Freust du dich, mich zu sehen, Mr. Right?
S4, F5: Juliette ist überrumpelt, als sie erfährt, dass Kelsey ein Fotoshooting für ihre Bademodenlinie plant. Brandon treibt die Dinge mit Jordana auf die nächste Stufe. Keiner ist glücklich darüber, dass Madisson Cara auf die Insel eingeladen hat.