Welcome Home Freut uns!
S1, F1: Der Büroangestellte Hiromu, sein Ehemann Masaki sowie ihr gemeinsamer Sohn Hikari wohnen seit Kurzem in einer neuen Gegend, da Masaki als Omega den massiven Anfeindungen seiner Nachbarn ausgesetzt war. Sie freunden sich mit ihrer Nachbarin Hirai-san an und verbringen ein entspanntes Weihnachtsfest.