Friede im Tal
S2, F9: Mike und Milo besprechen einen möglichen Handel. Bunny zieht eine dreiste Nummer ab und hat später eine Bitte an Mike. Mariam versucht, Jacob aufzuspüren. Evelyn ist wütend auf Mike.