S1, F3: Damit Gabriel ihren Alltag weiterhin finanzieren kann, nimmt sie eine Stelle als Kellnerin in einem Café an. Ihr Chef ist ein ganz lieber Mensch, der bei Ausländern gerne mal ein Auge zudrückt.