Frinkensteins Monster
S35, F11: Professor Frink verhilft Homer heimlich durch ein Zoom-Interview zu einer hochrangigen Stelle in einem hochmodernen Atomkraftwerk in Shelbyville. Da Homer jedoch nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügt, um den Job tatsächlich auszuführen, muss Frink Homers Arbeitssituation aus der Ferne überwachen und ihm jedes Wort diktieren... was Frink befürchten lässt, ein Monster erschaffen zu haben.