Frisches Blut
S3, F11: Bill will Sookies Vertrauen zurückgewinnen. Dabei bringt er sie erneut in Gefahr. Eric ködert Russell Edgington mit dem ultimativen Traum jeden Vampirs. Sam schließt Frieden mit seiner dunklen Seite.