Frohes Neues
S1, F2: Nach ihrer lukrativen Entdeckung stößt Lanas und Kittys Plan zu fliehen auf unerwartete Hindernisse. In Australien wächst der Druck der Polizei auf Lana, und eine im Wasser gefundene Leiche wird identifiziert.