Fröhliche Weihnachten
S3, F10: Weil niemand auf die Feiertage Lust hat, erfindet Beverly "Super Hanukkah", um die Familie in Stimmung zu bringen. Adam ist verärgert, weil Barry lieber mit Lainey abhängt, als mit ihm.