Fröhliche Weihnachten
S2, F18: Steve kommt in New Mexico an und trifft seinen Großvater, der ihm vom Schicksal seiner leiblichen Mutter erzählt. Die Walshs genießen derweil die Gesellschaft aller in der Casa Walsh. Dylan besucht seinem Vater im Gefängnis.