From Turkey With Love
S9, F10: Als Jennifer in die Türkei reist, um die Verlobung ihres Bruders zu feiern, schickt Danielle Margaret eine SMS, die ihre Freundschaft für immer beenden könnte, und Melissa und Joe besprechen ihren Nachfolger.