Frösche im Teich
S22, F15: Der Tod eines Navy-Lieutenants zeigt Verbindungen zu Special Agent Sawyer (Zane Holtz). Torres und Knight decken einen Mord auf, der mit einer wohlhabenden Familie zu tun hat. Parker entdeckt eine Verbindung zwischen dem Tod seiner Mutter und Lily.