Frozen Assets
S11, F4: Als Kellys Strandparty nach drinnen verlegt wird, kommt es zu einem kühlen Streit zwischen Vickie und Shannon über ihre Freundschaft. Meghan trifft zum ersten Mal auf Jimmys gefrorenes Sperma.