Nathan For You Frozen Yogurt / Pizza
S1, F1: Nathan sorgt für Aufsehen in einem Frozen Yogurt Shop, indem er eine kontroverse Geschmacksrichtung kreiert. Außerdem entwickelt er einen Plan für garantierte Pizzalieferungen innerhalb von 8 Minuten.