Früher War Die Zukunft Besser
S10, F1: Kelly wird verhaftet und über Nacht festgehalten, bis die Schüsse als gerechtfertigter Totschlag eingestuft werden. David bittet Dylan, auszuziehen. Wayne nervt Donna, insbesondere weil er Kelly gegenüber kein Einfühlungsvermögen zeigt.