Frühlingserwachen
S1, F21: Brenda versucht Andrea zu überreden, Brandon zum Frühlingsball einzuladen, doch Kelly kommt ihr zuvor. Kelly gesteht ihre Schwärmerei für Brandon. Brenda und Dylan beschließen, den nächsten Schritt zu gehen.