Frühstück
S5, F1: Schokocroissants sind sooo lecker, aber wie kommt die Schokolade da eigentlich rein? In der Sachgeschichte zeigt Bäcker Alessandro Schritt für Schritt, wie ein Schokocroissant hergestellt wird. Außerdem macht Noah Frühstück für die ganze Familie - es gibt leckeres Rührei. Dafür weckt er seine beiden Brüder.