Frühstücksgäste
S3, F26: Es ist Senior Ditch Day und die Mädchen (und David) beschließen, ihn am Magic Mountain zu verbringen. Was ein lustiger Tag werden soll, wird zum Albtraum, als Kellys Brieftasche gestohlen und Donna ausgeraubt wird.