Fühle deinen Schmerz
S12, F1: Schauspielerin Anna Victoria Alcott wünscht sich nach mehreren erfolglosen IVF-Versuchen nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen. Während ihr neuester Film immer mehr Aufsehen erregt, kommt in ihr die Angst auf, dass jemand oder etwas gegen sie – und ihren Wunsch nach Mutterschaft – arbeitet.