S2, F8: Als er sich mit einem Leben im Gefängnis abfindet, erhält der Peacemaker einen Weckruf von den stets loyalen 11th Street Kids. Dann müssen der Peacemaker und Harcourt ihre Vergangenheit ins Reine bringen. Derweil stellt Flags Mission eine immer größere Gefahr für die Zukunft aller dar.