Funde und Pfunde
S1, F10: Große Begeisterung bei den Käufern in Fort Lauderdale, Florida. Yorgen und Christian finden einen ungewöhnlichen Anzug, der sie in Aufruhr versetzt. Greg und Lindsey entdecken eine neue Art, die Pfunde loszuwerden.