Funeral for a Friend
S1, F5: Kevin und Harry wagen Szenarien ab und suchen eine Exit-Strategie. Um wieder reinzukommen, geht Brendan auf Seraphina zu. Auf sich allein gestellt, bedauern sich Bella und Jan. Richie macht ein Angebot. Maeve ist in ihrem Element und schlagt zu.