New Amsterdam Fünf Erinnerungen
S2, F11: Max und Luna finden an einem unerwarteten Ort Freunde, während er mit der Realität des Alleinerziehenden kämpft. Währenddessen macht Kapoor einen großen Schritt, um seiner Familie zu helfen.