Funkstille
S1, F11: Die Lebensmittel im Camp werden knapp und Clarke und Finn führen eine Gruppe auf die Jagd, auf der sie in eine kompromittierende Situation geraten. Finns Leben ist in Gefahr und Clarke trifft eine bahnbrechende Entscheidung. Raven macht Bellamy ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Auf der Arche riskiert Kane sein Leben und wird wieder mit Kanzler Jaha und Abby vereinigt.