Für den Kaiser Japan im Zweiten Weltkrieg – Der Fall des Kaiserreiches
S1, F2: Nach dem erfolgreichen Angriff auf Pearl Harbour beginnt die japanische Armee einen breitgefächerten Angriff in ganz Asien.