Safe Harbor Für die Vögel
S1, F2: Marco überlebt, ist aber traumatisiert. Toby will den Fehler beheben. Sloane drängt Marco zur Fortsetzung des Plans. Die Polizei bringt Marco mit einem LKW-Unfall in Verbindung.