Für Ein Glas Zuviel
S3, F28: Donna muss wegen ihres Verhaltens beim Abschlussball an einer Disziplinaranhörung teilnehmen und darf nicht an der Abschlussfeier teilnehmen. Ihre eigene Mutter weigert sich, ihr beizustehen, doch Brandon und die anderen setzen sich für sie ein.