Für eine Handvoll Franc
S8, F7: Michelle will endlich die 10 Millionen Francs. Das Geld soll in einen Fisch gestopft werden, der dann in den Fluss gehangen und von einer Résistance-Taucherin gegen einen Aal ausgetauscht wird, in dem sich das Foto befindet.