FUTTER-FREUNDE / ZEIT MIT MAMA
S2, F8: Russell und Grampy schmieden einen Plan, um hungrigen Welpen zu helfen. Greta verpasst den Familienspaß, doch Betsy versucht, den vorherigen Zauber wiederherzustellen.