Galgenfrist
S8, F15: Greenes Tumor kehrt zurück. Corday lebt mit dem Baby im Hotel. Sie ist immer noch wütend auf Greene - so wie er mit Rachel (Gaststar HALLEE HIRSH) umgegangen ist, nachdem das Baby die Überdosis geschluckt hat. Greene behandelt einen Vater, Ian Nevinger (BRANT COTTON), der sich schwere Verbrennungen beim Experimentieren mit illegalen Drogen zugezogen hat. Sein Leben ist in Gefahr und Greene ist sehr beunruhigt, weil Ian nicht will, dass ihn seine Familie in diesem schrecklichen Zustand sieht...