Gallagherismus
S11, F1: Die Southside von Chicago leidet unter den Folgen der Corona-Pandemie. Während Kev und V ihre Bar schließen müssen, befürchtet Frank, dass die Gentrifizierung im Viertel beschleunigt wird.