Witness to Murder: Digital Evidence Game over
S1, F6: Nach dem Mord an einem örtlichen College-Professor hat die Polizei in Mobile, Alabama, schnell einen Verdächtigen im Visier – doch dann lenkt ein vom Tatort entwendetes Gerät die Ermittlungen in eine ganz andere Richtung.