Game Over?
S1, F6: Meg, Nicky, Usman und Russell stehen kurz davor, die Zitadelle zu stürmen und das Neunte Königreich von der Schwarmmutter zu befreien. Da bietet es sich natürlich an, dass Alison wegfährt und Meg und Nicky die Wohnung für sich allein haben...