Gamma
S1, F3: Mithilfe von Cece verbünden sich Caroline und Blaise, um Scotts Präsidentschaftskandidatur zu sichern. Lucien und Annie schwänzen die Vorlesung. Beatrice feiert ihren Anti-Griechen-Sieg mit Plänen für mehr.