Ganging Up
S6, F13: Hank und Evan suchen nach Emma, die plötzlich verschwunden ist. Derweil steht Divya vor einer neuen Hürde in ihrem Sorgerechtsstreit, und Boris befürchtet, dass sich seine Krankheit verschlimmern könnte.