My Name is Earl Gangsterbraut Billie
S3, F6: Franks Freundin Billie macht mit ihm Schluss. Earl versucht, die beiden wieder zusammenzubringen. Doch dann merkt er, dass Billie ohne Frank glücklicher wäre. Joy macht ein heikles Foto von Catalina.