Ganz ehrlich und direkt
S4, F4: Nachdem Hannah ihren Mitstudenten einen Entschuldigungsbrief ohne Entschuldigung hinterlassen hat, wird sie von ihnen darauf angesprochen. Shoshanna ist frustriert, als sie erneut bei einem Bewerbungsgespräch abgelehnt wird und verbringt den Tag mit Ray. Die Spannungen zwischen Marnie und Desi erreichen ihren Höhepunkt.