Ganz oder gar nicht
S5, F4: Diane kehrt zurück, um Crisis One beim Interventionstraining der Feuerwehrleute von Station 19 und Station 23 zu helfen; die Lage zwischen Andy und Sullivan ist weiterhin verzwickt; Jack hilft im Stadtbus einem jungen autistischen Mann.