Ganz schön krabbelig
S4, F10: Blue und Steve gehen auf große Expedition in ihren Hinterhof, in die Welt der Käfer und Krabbeltiere. Blue hat auch schon einen Lieblingskäfer - welcher das ist, verrät die Hündin beim "Blue's Clues"-Spielen.