S2, F11: Gary will Tom dabei helfen, seine Freundin zu beeindrucken und versucht deswegen ein Boot zu kaufen. Als das Vorhaben scheitert, ist er gezwungen, Allisons Freund Howard zu bitten, ihm sein Boot zu leihen. An Bord des Boots findet Gary heraus, dass Howard vermutlich eine Affäre hat.