Gas oder scheitern
S3, F12: Der 13-jährige Henry suchte eigentlich nur einen Nebenjob, doch wurde so zu Captain Mans Superhelden-Gehilfen. Er führt nun ein geheimes Doppelleben und erlebt immer wieder neue Abenteuer.