Geblendet & getäuscht
S4, F8: Das ungewöhnliche Ehepaar Donna (30) und Jason (23) lebt gemeinsam in ruhiger ländlicher Atmosphäre in Georgia. Die friedliche Idylle trügt jedoch - kaltblütig planen die beiden den Mord an Jasons Geliebter.