Geboren, um zu kämpfen
S38, F9: Nach einer aufregenden Staffel findet sich ein Paar von Ride or Dies im Fadenkreuz zahlreicher Teams wieder. Ein Spieler muss sich zwischen einer neuen Liebe, einer alten Freundschaft und einem raffinierten Spiel entscheiden.