Geborgte Zeit
S6, F1: Peter bittet Rebecca um Hilfe, um Neal zu lokalisieren, da er von einem ihrer ehemaligen Kollegen, Jim Boothe, gefangen gehalten wird. Jim sagt Neal, dass er einen Fahrstuhlschacht heruntergestoßen wird, wenn er nicht kooperiert. Jim möchte sich einer exklusiven Gruppe von Dieben, den Pink Panthers, anschließen, und seine Eintrittskarte ist der Diamant, der sich zurzeit beim FBI befindet.