Gebrochene Herzen
S3, F12: Nolans Sohn Henry erleidet einen Zusammenbruch und im Krankenhaus müssen er und seine Ex-Frau Sarah sich zusammen für die nächsten Schritte entscheiden, um ihrem Sohn zu helfen. Gleichzeitig erfährt Lopez, dass La Fiera sich im selben Krankenhaus aufhält und will herausfinden, warum.