Gilmore Girls Gebrochene Herzen
S3, F2: Emily ignoriert Lorelais Bitte, sich aus ihrem Liebesleben heraus zu halten und versucht Rorys Vater Christopher wieder mit Rory und Lorelai zusammen zu bringen.