Gebt alles
S7, F7: Das Team reagiert auf einen Notruf in einem Park, doch als die Feuerwehrleute dort ankommen, stehen sie dem Ureinwohner-Stamm der Tulalip gegenüber und müssen sich mit einer unerwarteten Situation auseinandersetzen; Maya stellt sich ihrer Vergangenheit und Carina geht in die Offensive.